Meinungen

Hier können Sie sich zu ihrem Besuch in der Gaststätte/Pension oder zu meiner WebSite äußern. Ich bitte zu beachten, dass wegen der aktuellen Rechtssprechung die Kommentare manuell freigeschaltet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

26 Responses to “Meinungen”

  1. Annett 26. August 2018 at 19:51 #

    Wir waren im August 2018 nach dem Besuch der Drachenhöhle im Cafe Syrau zu Gast. Das Essen war erstklassig und die Kellnerin Spitze. Superfreundliche Bedienung, welcher Humor und Spaß keine Fremdwörter sind. Das Schnitzel war so ziemlich das Beste, welches wir je gegessen haben. Schade, dass wir nur im Urlaub waren und nicht in der Nähe wohnen … Dies wäre sonst unser neues Stammlokal. Vielen Dank! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir auf alle Fälle ins Cafe Syrau!

  2. Karin Boje 25. Juni 2018 at 07:47 #

    Nach dem Besuch der Drachenhöhle am 23.Juni 2018 waren wir im Cafe Syrau. Wir wurden sofort sehr nett begrüßt und bedient und waren besonders erfreut über das Raucherzimmer. Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung besonders freundlich. Wir kommen sicher wieder und empfehlen es hiermit unbedingt weiter.

  3. Rolf Böhme 13. November 2017 at 09:57 #

    Hallo liebes Team vom Cafe, danke für den wunderbaren Gänsebraten am 12.11., war ganz große Klasse, bis bald mal wieder, 
    LG Karin und Rolf Böhme

  4. Steinert 21. September 2017 at 20:28 #

    13. Juli 2017 : Wandertag des Seniorenbüros Zwickau – Aktiv ab 50 e.V. . der Donnerstag sollte wieder der schönste Tag der Woche werden. Ziel: Drachenhöhle Syrau und Mittagessen im Cafe Syrau. Leider waren erstmal statt der üblichen 40 nur 5 Teilnehmer am Treffpunkt. Keine besondere Werbung für das Seniorenbüro. Zwickau. Die 5 Wanderfreunde danken der Inhaberin des Cafes Diana Tröger, dass sie trotz des Ruhetages und der Organisationspleite (es war langfristig für 40 Personen bestellt) für uns öffnete und uns ein prima schmackhaftes Mittagessen bereitete. Freundlich, unkompliziert und schnell wurden wir bedient. Wir können die Gaststätte nur weiterempfehlen!
    W.Stüber und 4 Wanderfreunde

  5. Wandergruppe / Zwickau 29. August 2017 at 16:59 #

    Wir waren am 13.08.2017 als Wandergruppe bei Ihnen angemeldet. Aus Krankheitsgründen haben leider an diesen Tag viele unserer Wanderfreunde abgesagt. So kamen wir mit viel weniger Leuten als vorangemeldet bei ihnen an.
    Doch Sie haben uns trotzdem freundlich in Empfang genommen und uns paar Leute super köstlich bewirtet.Das rechnen wir ihnen hoch an. Vielen dank nochmal!!!
    Es war super schön und alles super lecker!!
    Ganz liebe Grüße die Wandersleute aus Zwickau

  6. Isabel 31. März 2016 at 11:41 #

    Ach, wie schön, wenn man spät nach einem Auftritt noch Licht in der Gaststätte sieht und weiß: da gibt es noch ein Feierabendbier für mich. Und nicht nur das: Ich durfte sogar noch eine Portion vom Osterlamm bestellen – mitten in der Nacht! Und es war soooooo gut: butterzart und lecker.
    Und so wurden aus dem einen Bier plötzlich 3 und ein schöner Ausklang des Abends, garniert mit einer kleinen Tanz- und Gesangseinlage.
    Diana, die hat ImmerLamm, Immerla Immerla Immerla

  7. Micha Th. 14. März 2016 at 20:47 #

    Currywurst mit Pommes: Lecker!

  8. Dagobert Springer 5. November 2015 at 23:43 #

    Ich war in der vergangenen Woche mit meinem Besuch zum Mittagessen im Cafe. Absolute Spitze. Da war ich doch gleich am Sonntag noch mal zum Essen. Wieder spitzenmäßig. Essen, Bedienung und auch das gesamte Flair ist nur zu empfehlen. Es wird sicher keinen geben der es bereut im Cafe Syrau einzukehren.

  9. Aki Kaziakos 4. Mai 2015 at 22:03 #

    Hammer geil hier, immer lustig, die Leute total freundlich immer sehr viel Spaß und Party die man sich fast nicht vorstellen kann, kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch für Café syrau

  10. Rolf Böhme 31. März 2015 at 17:22 #

    Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die hervorragende gastronomische Betreuung unserer Geburtstagsfeier im vollen Haus! Alle waren sehr zufrieden, es hat alles prima geklappt, und wir können das Cafe Syrau nur wärmstens weiterempfehlen.
    Vieln Dank an Diana und ihre Truppe!
    Liebe Grüße
    Rolf Böhme

  11. Waldpark Grünheide e.V. 31. Dezember 2014 at 15:13 #

    Sehr geehrte Frau Diana Tröger,
    Sie und Ihr Team haben heute am 31.12.2014 für unseren Waldpark Großes vollbracht. Mit 4 Bussen waren wir mit unseren Silvestergästen in der Drachenhöle und anschließend haben Sie für uns unmögliches möglich gemacht. Alle konnten bei Ihnen verköstigt werden. Einen ganz großen Dank für Ihre Unterstützung bei der Betreuung unserer Gäste. Sie können stolz auf Ihre freundlichen netten Mitarbeiter sein. Flott und freundlichen wurden alle bedient. Auch Dank an Ihre mithelfenden Freunde aus Österreich.
    Ihren gesamten Team wünschen wir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015
    ein stets volles Haus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Badstübner
    im Namen des gesamten Waldparkteams

  12. Christian und Jürgen 4. August 2014 at 11:49 #

    Hallo Diana,
    wir möchten uns nochmals für den netten Aufenthalt bei dir bedanken.
    Zudem dass wir uns nach Syrau verirrt haben waren wir angenehm überrascht von der Freundlichkeit in deinem Hause.
    Das Essen war sehr gut und die Getränke sowie die Übernachtung ebenfalls 😉
    Deine Gaststätte kann man gerne weiterempfehlen.

    Schöne Grüße und bis zum nächsten mal.

  13. Hanne und Hartmut 21. Juni 2014 at 11:36 #

    Hallo,
    wir waren bei einer Motorradtour für zwei Nächte im Cafe Syrau
    untergebracht. Das Zimmer sowie der Service waren super.
    Das Frühstück und das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt.
    Die Chefin und das Team sind super nett und sehr zuvorkomment.
    Hanne und Hartmut aus Ochsenfurt

  14. Thümmel 12. Juni 2014 at 09:33 #

    Vielen Dank! Wir hatten am Pfingstsamstag für 30 Personen Mittagessen bestellt. Es waren über 30 Grad, zwischen Besuch der Drachenhöhle und der Windmühle war der Zeitplan knapp bemessen, aber das Team vom Cafe Syrau hatte alles im Griff: Super nette Bedienung, und schnell trotz der größeren Anzahl sehr durstiger Gäste.
    Wir waren sehr zufrieden und können das Cafe Syrau weiter empfehlen.

  15. Frank Heinz + Freunde 10. Juni 2014 at 17:32 #

    Liebes Team vom Café-Syrau! Meine Freund und ich hatten ein super Pfingst-WE bei Euch.Eine feine Küche mit wunderbar schmeckenden regionalen Gerichten,ebenso preiswert wie das hervorragende Frühstück. Wir kommen liebend gern wieder und freuen uns schon heute darauf.

  16. Kahnt Armin 1. Juni 2014 at 08:35 #

    Hallo an das Team des Cafe Syrau
    Hiermit möchten wir die II.F-Jugend des SV Rot-Weiß Weißenfels 1951 e.V. sowie die
    Eltern und Trainer für die am 24.05.2014 gute Bewirtung bedanken.
    Wir hatten einige Wochen vorher bestellt, da wir auf Abschlußfahrt waren und uns
    an diesem Tag in Syrau aufhahlten würden.
    Wir wurden zu dem ausgemachten Termin freundlich begrüßt , und auch sonst klappte
    alles wie vorher vereinbart wurde.

    Nochmals Dank an Alle und irgendwan sehen wir uns wieder.

  17. Jürgen 24. Juni 2013 at 23:46 #

    Hallo Diana,
    wir sind (inzwischen natürlich) alle wieder gesund und wohlerhalten zu Hause und im Alltag angekommen.

    Hier habe ich Dir und Deinen „Mädels“ was zur Erinnerung:

    Uns hat es prima gefallen bei Euch J

    … und herzlichen Dank auch noch für den kleinen Abschiedsgruß auf unseren Motorrädern !

    Schöne Grüße aus dem Süden, dem Westen und dem Norden

    Jürgen (B.)

  18. Andre 21. April 2013 at 22:00 #

    Wir waren jetzt schon drei mal im Cafe Syrau und es war jedesmal super. Das Essen ist lecker und die Zimmer gemütlich. Wir kommen sicher wieder.
    Vielen lieben Dank an die nette Wirtin und ihr Team.

  19. Ralf Gebhardt 16. Juli 2012 at 10:27 #

    Freundliche Bikergrüße nach einer gelungen Tour an das gesamte Team vom Cafe Syrau

    Liebes Team, bei Euch hat es uns gefallen und wir empfehlen Euch gern weiter!
    47 Biker (angereist auf 31 Motorrädern und mit 3 Autos) wurden von Euch kulinarisch umsorgt. Super-Absprachen und ein toller, freundlicher Service, wir sind sehr zufrieden. Geschmeckt hats dann auch noch… :-))
    Ihr tragt zu Recht das Logo „Tourenfahrer-Partnerhaus“, habt ein wirkliches Herz für Biker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen gern wieder,
    liebe Grüße
    Euer Ralf Gebhardt, 14.07.2012

  20. FRITZ 24. Juni 2012 at 10:54 #

    Hallo in Syrau, ich träume immer noch von der Ente die ich bei Ihnen verspeist habe. Leider ist der Weg etwas zu weit, ich würde sofort wieder kommen. Das lässt sich aber sicher wieder verwirklichen. Grüsse aus der Schweiz von Fritz

  21. Wilfried 8. Februar 2012 at 13:38 #

    Immer wieder schön. Komme gerne wieder!

  22. Wolfgang 19. September 2011 at 13:37 #

    Biker aufgepasst: hier seit ihr willkommen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft an Diana, Dein Team und Deine netten Gäste. Grüsse aus dem Weserbergland, Karsten, Volker, Wolfgang

  23. Dirk 1. Juli 2011 at 13:37 #

    War im Mai mit dem Motorrad zu
    Besuch bei Diana. War total genial
    Unterkunft , Essen alles super. Und
    Chefin obwohl ganz alleine , immer
    nett und freundlich. Darum Leute ,
    schaut doch mal vorbei. So Diana
    dann bis zu nächsten mal.

    Ganz lieben Gruß
    Pinball

  24. Andreas Kolb 14. Juni 2011 at 13:36 #

    Wir waren jetzt schon das zweite Jahr mit Freunden und unseren Maschinen hier zu Gast.
    Es hat uns jedesmal super gefallen. Essen, Trinken und Übernachtung waren super und als Biker ist diese Gaststätte mit ihrer netten Wirtin einfach nur zu empfehlen. Wir werden es auf jeden Fall tun.

  25. Yvette und Andre 30. Oktober 2010 at 13:35 #

    Waren heute im Cafe Syrau,sind sehr nett begrüßt und bedient worden.Essen war ausgezeichnet! Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken und können das Cafe Syrau sehr empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder! Gruß und bis bald.

  26. lolzn 4. Oktober 2010 at 13:35 #

    Is schee

Leave a Reply